sunlight warms my face background
Seit gestern Mittag war mein Wochenende schön (:
Ich hätte wahrscheinlich lernen sollen, aber morgen ist auch noch genug Zeit. Ich schreib ja nur 2 Stunden Mathevorabi, und das Thema hab ich eigentlich eh drauf.
Er ist mit mir essen gegangen und hat mir eine Rose geschenkt. Ich weiß, nichts besonderes eigentlich, aber dass mir jemand mal Blumen schenkt (mein partner) hab ich mir ewig gewünscht, aber mein Exfreund hat das nichtmal nach Ansage hingekriegt.
Und ich war zwar öfter mit ihm bei McDonalds oder so, aber nie richtig essen, deshalb fand ich das echt total nett von ihm und ich hab mich richtig gefreut. Es muss halt nicht immer was Ausgefallenes sein, selbst mit so kleinen Dingen kann man Frau schon eine Freude machen, Männer (; Zumindest, wenn sie nicht nur hinter Geld oder sowas her ist und gerne Zeit mit euch verbringt.
Ich hatte echt 2 schöne Tage mit ihm und ich finds gut, dass ich mit ihm echt über alles reden kann (:
4.12.11 20:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de