sunlight warms my face background

Abitur

Joa. Heute 3 Klausuren wiederbekommen. 7,8 und 10 Punkte, immerhin Nur die 7 Punkte in Deutsch sind deutlich unter dem was ich normalerweise in Deutsch bekomme. Aber was solls, die anderen beiden Noten waren dafür weit über meinen Erwartungen xD
Jetzt werde ich mich ein bisschen auf meine Hausaufgaben konzentrieren, aber zunächst vorallem auf meine Abibuchseite(n), damit ich das nicht auf den letzten Drücker machen muss, oder sogar vergess.
Morgen gehts dann mit meiner besten Freundin ins Kino König der Löwen in 3D gucken *-* Ich liebe diesen Film schon seit ich denken kann und selbst wenn er nicht in 3D wär und ich den Film zu Hause auf Video hab, hätte ich ihn mir trotzdem im Kino angeguckt xD Auch wenn ich im Moment eigentlich weniger als gar kein Geld hab, weil mein Vater mir n PC gekauft hat und ich jetzt 300€ Schulden bei ihm hab. Ich freu mich schon auf die Zeit nach dem Abi, wenn ich mir wenigstens mit meinen 400€ Jobs, falls ich kein Studiumsplatz bekomme (wie viel ich dann arbeiten kann, muss ich ja erstmal sehen), n bisschen Geld verdienen kann. Da ich immer erst um 17 Uhr zu Hause bin und um 5 schon aufstehen muss (scheiß Schulweg), kommt das im Moment leider nicht in Frage. Ebenso wie Fahrschule. Aber das hol ich nachm Abi nach. Nur noch ein halbes Jahr, dann bin ich durch, wenn nichts dazwischenkommt.. aber ich bin zuversichtlich, das pack ich, wenn auch nicht so gut wie ich es gern hätte.
Jedenfalls gehts vor dem Kino noch schnell aufn Weihnachtsmarkt und eventuell ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen (ich frag mich vorallem was ich meinem Freund schenken soll, außer ner DVD die er schon lange haben wollte). Ich freu mich schon

21.11.11 18:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de